Startseite
  Über...
  Archiv
  Songtexte die mich am leben halten
  Bonnie
  Clyde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    blut-schwester
    - mehr Freunde



http://myblog.de/blutdoctor

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Name: Feind

Alter: 22

 

Wohnort: Hoffentlich bald in der Hölle

Geboren : Am Arsch der Welt (offenbach)

Arbeit: Ja hab ich, oder auch nicht?!

Geschwister: Ein Bruder und ne nicht verwandte schwester ^^

Auto: ähm ja

Ziele: ja aber die werde ihr nicht mitbekommen!

Ängste: Fette Schwarze Käfer

Musik: Gothic, Ebm, Industrial, BlackMetal

Religion: Hass auf alle Menschen, das ist mein religion

Körperschmuck: bis jetzt nur ein piercing (bis jetzt)!! es werden aber noch mehr Sachen Folgen

ach juckt sowieso keine was ich hier laber

naja vllt juckt das ja (zweideutig)

Oder villt das

Ich habe schon mit den anderen gebetet

Es ist schmerzlos

Aber sinnlos

Weil sie nicht an Gott glauben, heißt das noch lange nicht das Gott nicht an dich glaubt

Glaubst du, du kannst dein halbes leben in der Zelle verbringen, mit ner Stange im Maul wenn du nicht glaubst. Glaubst du man kann sein Leben in einer dreckigen Mülltone beginn mit der Nabelschnur um den Hals und an nichts glauben. Du liegst total falsch heiliger Man. Natürlich glaube ich an Gott und hasse diesen Mistkerl inbrünstig

Trotzdem wird er uns bei stehen

Da musst du aber kräftig dran glauben, Meister

 

 

Suchen tut mich keiner
und finden schon gleich gar nicht
weil alles schlechte kommt von da
wo man mich trifft
und die Tränen kratzen Narben
in das Mondgesicht
so schön wie deine Heimat
sind Strassenkinder nicht
wie Ratten in nem Dreckloch sind,
so dreckig ist das Strassenkind
nicht immer hast du mich geliebt,
nicht mal mich gern geboren
wir sind uns übern weggerannt
und haben uns verloren
Die Wahrheit musst du suchen
weil niemand etwas sagt -----
suchten tut mich keiner ...

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung